Lochlea


Lochlea (ausgesprochen: Lochli) war eine Rinderfarm, als wir sie ursprünglich im Jahr 2006 erwarben. Als wir uns auf etwa 222 Acres ausdehnten, erkannten wir, dass wir etwas ganz anderes tun mussten, damit eine Farm dieser Größe rentabel war. Die Bauarbeiten begannen 2017, wobei der ehemalige Schweinestall, der Kuhstall und der Misthaufen im Herzen des Bauernhofs in die Brennerei umgewandelt und die Viehställe in Zolllager umgewandelt wurden. Wir haben alle unsere Lizenzen im Jahr 2018 gesichert und die Brennerei wurde im August 2018 in Betrieb genommen.

Mit Lochlea ist die schottische Brennereilandschaft jüngst um eine unabhängige, familiengeführte Farm Distillery gewachsen. Für den unverkennbaren Stil ihres Single Malts ist nicht nur der ehemalige Laphroaig Distillery Manager und jetzige Lochlea Production Director und Master Blender, John Campbell, verantwortlich. Als eine von nur zwei Brennereien Schottlands verwendet Lochlea ausschließlich Gerste aus eigenem Anbau, destilliert und reift ihren Whisky vor Ort.

 



Kein Verkauf von Alkohol an Personen unter 18 Jahren !

Shopbewertung - mietznerswhiskyeck.de

Initiative: Fairness im Handel

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Informationen zur Initiative: https://www.fairness-im-handel.de