Villa Rica


VILLA RICA 23 Jahre- Ron Extra Añejo Single Barrel

Ultra Premium Brauner Rum aus Mexiko, Single Barrel, Gold Edition, 23 Jahre Lagerung.

 

Der Ultra Premium Rum Vila Rica 23 Años der Firma Licores Veracruz ist eine Einzelfassabfüllung (Single Barrel), die 23 Jahre in ehemaligen Whiskeyfässern gelagert wird. Der bewundernswerte mexikanische Rum wurde drei aufeinanderfolgende Jahre (2015, 2016 und 2017) mit der höchsten Note bei der Blindverkostung des International Taste undamp; Quality Institute in Brüssel ausgezeichnet.
Sowohl von innen als auch von außen eine einmalige Kreation.
Jede Flasche wird mit Gold, Mineralpigmenten und Kobaltblau von Hand fein dekoriert. Anschließend werden die Zeichnungen bei 500ºC in das Glas eingebrannt. Es ist ein Prozess, der viel Erfahrung, Geduld und Feingefühl erfordert und von mexikanischen Handwerkern hingebungsvoll durchgeführt wird. Der Inhalt der eleganten Flasche ist eine hochwertige Spirituose mit raffiniertem Charakter, starkem Körper, ausgezeichneten Duft und Weichheit im Geschmack.
Rum Villa Rica zeigt eine reine, tiefbraune Farbe mit schwarzen Reflexen. Seine Textur ist glatt und ölig und sein Bouquet intensiv und komplex. Noten von Vanille, Eiche, Kakao, Tabak, Karamell und Melasse verschmelzen perfekt miteinander.
Sein Geschmacksprofil ist wie sein Aroma: gut strukturiert, umfangreich und unverwechselbar. Köstliche Vanille, Karamell, Holz, Orangenschalen, süße Gewürze und dunkle Schokolade verwöhnen den Gaumen. Im Nachklang ist der „Single Barrelundquot; langandauernd und delikat.

Die hochwertige Qualität des Rums Villa Rica offenbart sich in seinen exquisiten Geschmack. Ein Ultra Premium Rum, der alle Sinne stimuliert.

 

Inhalt: 0,7L

Vol.: 40%

 

0,7L 40%vol.

50,00 €

71,42 € / L
  • 1,6 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1