Cartavio


Cartavio Rum Company mit Sitz in Lima, Peru, ist ein führendes Unternehmen auf dem lokalen Markt, das sich mit der Produktion und Vermarktung von Premium Rumsorten und anderen Spirituosen beschäftig. Die renommierte Fima ist international anerkannt und exportiert ihre Produkte in viele Länder weltweit.
Seit 1929, als die erste Flasche Ron produziert wurde, führt die Firma Rum Company bis heute kontinuierliche Verbesserungen ihrer Produktionsprozesse durch und investiert in die Modernisierung ihrer Anlagen. Erfahrenes und geschultes Personal kombiniert die neuesten Technologien in den Prozessen von Gärung, Destillation und Abfüllung mit den wertvollen traditionellen Techniken für das Blending und die Alterung eines Destillates.
Die Cartavio-Produkte erfüllen die höchsten Qualitätsstandards.



CARTAVIO XO - 18 Anos

Premium Brauner Rum aus Peru, 18 Jahre Lagerung.

Cartavio XO gehört zu den besten und beliebtesten Rumsorten. Die exquisite Spirituose wurde zum 80-jährigen Jubiläum der Firma kreiert.
Seine vortreffliche Sanftheit, sowie seine strahlende Mahagonifarbe sind das Ergebnis eines langen Lagerungsprozesses. Ganze 18 Jahre ruht diese außergewöhnliche Spirituose in erlesenen Eichenfässern.
Cartavio XO verfügt über ein komplexes und anspruchsvolles Bouquet. Eine herrliche Zusammenstellung aus intensiven Aromen von Gewürzen, Nüssen, Vanille, Schokolade mit einem holzigen Charakter: ein Beitrag der Fässer aus amerikanischer und europäischer Eiche. Sein Geschmack ist sehr delikat und von einer außergewöhnlichen Textur. Köstliche Noten von Toffee, Rosinen, Butterbonbon, tropischen Früchten und Nüssen bleiben lang am Gaumen.
Ein majestätischer Rum mit herausragenden Eigenschaften, der zu Recht bereits mehrfach ausgezeichnet wurde.

 

Inhalt: 0,7L

Vol.: 40%

 

0,7L 40%Vol.

56,00 €

80,00 € / L
  • 1,8 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1