Ron EXQUISITO 1985, 21+ Años Solera

Super Premium Brauner Rum aus dem Hause Oliver und Oliver, über 21 Jahre in amerikanischen Eichenfässern gereift.

 

Die Exquisito Soleras ist eine weitere einzigartige Kreation der renommierten Rumproduzenten Oliver und Oliver aus der Dominikanischen Republik.

Diese elegante Serie enthält drei Super Premium Solera-Rums mit verschiedenen Reifungszeiten, die bis zu über 21 Jahre dauern. Für ihre Lagerung werden nur die erlesensten Eichenfässer verwendet. Alle Flaschen sind handnummeriert und laut Produzenten, nur in limitierten Ausgaben verfügbar. Er wird in einem blauen Samtsäckchen ausgeliefert, was ihn noch eleganter erscheinen läßt.

Die Rums der Serie Exquisito Soleras zählen zu den edelsten aus dem Hause Oliver und Oliver und sind ein Muss für alle Rum-Liebhaber. Erste Auszeichnung: Gold beim Congreso del Ron in Madrid 2013 und Gold beim ISW 2014 in Deutschland.


Exquisito 1985 - 21 Años Solera, der Älteste der Exquisito-Serie ist ein erstklassiger Solera-Rum aus Destillaten, die teilweise über 21 Jahre in amerikanischen Eichenfässern gelagert wurden. Sein angenehmes Aroma zeigt Noten von Rosinen, Gewürzen und Zitronenschale. Im Geschmack

ist der mahagonifarbene Rum sehr komplex und ausgewogen, mit Zügen von Holz, gerösteten Mandeln und Bourbon Vanille. Sein Abgang ist

langanhaltend und trocken, mit einem feinen Hauch von Schokolade. Exquisito 1985 ist eine großartige und stilvolle Spirituose, ein wahrer Hochgenuss.

 

Inhalt: 0,7 L

Vol.:    40%Vol.

 

0,7L 40%Vol.

47,00 €

67,14 € / L
  • 1,4 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1