Hell OR High Water


Hell or High Water hieß früher mal Ron de Jeremy. Wie auch viel andere Spirituosen hatte man hier einen Schauspieler als Namesträger. Doch als der amerikanische Schauspieler, der in zahlreichen Pornofilmen mitgearbeitet hatte, 2020 des sexuellen Missbrauchs angeklagt wurde, entschloß sich der Hersteller der Rummarke, sie umzubenennen.

"Come Hell or High Water" bedeutet soviel wie : "Auf Teufel komm raus"


Hell or High Water Spiced

Der Hell or High Water Spiced enthält verschiedene karibische Rums aus den Ländern Barbados, Guyana, Jamaika und der Dominikanischen Republik.

Dennoch sollte er sperat betrachtet werde zu den anderen Sorten, da es sich hierbei um einen Spiced-Rum handelt. Er bezeichnet sich selbst als eine Spiced-Spirituose auf Rumbasis. das bedeutet soviel wie, daß dem Rum feine Gewürze begegeben wurden.

Aber gerade das macht diesen Rum sehr interessant. Und da er einen geringen Alkoholgehalt hat von 38% ist ehr sehr mild. Einsteiger werden sich an diesem süßen, cremigen und leicht würzigen Rum sehr erfreuen.

 

Inhalt:0,7L

Vol.: 38%

 

0,7L 38%Vol.

21,50 €

30,71 € / L
  • 1,2 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Kein Verkauf von Alkohol an Personen unter 18 Jahren !

Shopbewertung - mietznerswhiskyeck.de

Initiative: Fairness im Handel

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Informationen zur Initiative: https://www.fairness-im-handel.de