Highland Nectar


Highland Nectar 12 Jahre

!!!   Achtung  B-Ware, da Schrumpfsiegel gerissen  !!!

Viel kann ich über diesen Whisky nicht sagen. Er stammt aus einer Hinterlassenschaft und kommt aus den 80-90iger Jahre. Leider wurde er nicht optimal gelagert, so daß der Karton vergilbt ist und oben verschmutzt. Ebeso ist mir leider, als ich die Flasche begutachten wollte, das weiße Schrumpfsiegel gerissen bzw geplatzt. Ich habe es so, wie es dann war gelassen und nur durch ein Tesastreifen fixiert. (siehe Foto)

Ich garantiere, daß die Flasche noch unverschlossen ist.

Der Glasstopfen ist natürlch mit dabei. Es handelt sich hierbei um die 0,75L Flasche

 

Inhalt: 0,75L

Vol.: 43%

 

0,75L

80,00 €

106,67 € / L
  • 2 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Kein Verkauf von Alkohol an Personen unter 18 Jahren !

Shopbewertung - mietznerswhiskyeck.de

Initiative: Fairness im Handel

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Informationen zur Initiative: https://www.fairness-im-handel.de